Liebes Mitglied,
liebe Freunde der Furpacher Fassenacht,
liebe Sponsoren und Gönner unseres Vereins.

wie bereits schon gesehen, haben wir es geschaffte eine neue Auflage unseres KVE-Echos herauszubringen. Darüber bin ich sehr stolz und freue mich sehr euch diese neue und gelungene Ausgabe zu präsentieren. Unser Echo wurde erschaffen, um allen Mitgliedern spartenübergreifende Informationen zu präsentieren und Rückblicke von gemeinsamen Veranstaltungen zu zeigen. Wir – der amtierende Vorstand, der Generalstab der Ehrengarde und ich – haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Magazin „Eulenspiegel-Echo“ mit einer überholten Neuauflage, ein bis zweimal pro Jahr alle Mitglieder, Freunde, Gönner und Unterstützer sowie alle Interessenten über Aktuelles, Vereinstermine und über das Vereinsleben zu informieren. Natürlich würde unsere Website und der Vereinsnewsletter per E-Mail zur Informationsverbreitung mehr als ausreichend sein, aber unser „Echo“ spiegelt das Herzblut und die Leidenschaft des gesamten Vorstandes zu unserem Verein wider, auf den wir nicht nur stolz sind: Nein, wir lieben ihn!

Das aktuelle Echo bekommt ihr von euren Spartenleiter, Trainern und wird im Clubheim ausgelegt. Ebenso findet ihr das Echo bei lokalen Geschäften und Unternehmen. Wer es gerne digital haben möchte, der kann das ECHO auch virtuell und digital durchblättern. Einfach unten das Cover anklicken. Viel Spaß beim Lesen.

Beste Grüße aus Furpach

Karnevalverein Eulenspiegel sven