Liebe Mitglieder und Freunde der Furpacher Faasenacht,
liebe Ordensritter und Sponsoren,

leider finden zur Zeit weniger Vereinsaktivitäten statt, da diese aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich sind. Auch Trainings müssen so zwangsläufig pausieren und wir müssen die Bedingungen abwarten, die einen relativ normalen Vereinsalltag und Trainings ermöglichen. Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie tagt der Vorstand regelmäßig “online” und tüftelt an neuen Ideen und Projekten für den Verein. Noch kurz dem neuen Lockdown konnten wir im Clubheim eine große Leinwand und Beamer installieren, sodass hier neben Vorstandssitzungen auch gemütliche Filmabende stattfinden können, wenn dies wieder möglich. Zudem kann der Vorstand mit neuer Technik kreativ an der neuen Session 21/22 arbeiten und über die Leinwand präsentieren.

Der Vorstand in einer digitalen Vorstandssitzung

Der Vorstand in einer Online-Sitzung

Auch vor dem Clubheim waren einige Helfer wieder sehr fleißig. Der Eingangsbereich, insbesondere die maroden Seitenfenster wurden erneuert. Großen Dank gilt an dieser Stelle unserem Ordensritter Detlef Decker und seiner Firma Decker GmbH – Fenster und Türenbau – Furpach, der die neuen Seitenfenster produziert und eingebaut hat. Auch das Orga-Team gebührt großen Dank und Lob. Mit einem kleinen Team wurden die Hecken und Streucher vor dem Clubheim zurückgeschnitten und ein neuer Zaun gesetzt. Ein paar Impressionen haben wir euch in diesem Beitrag zusammengestellt. Man darf echt stolz sein, dass auch in schwierigen Zeiten der Zusammenhalt im Verein und in den Sparten spürbar ist.