Liebe Mitglieder, liebe Ordensritter,
liebe Freunde und Gönner,

wie in vorherigen Beiträgen berichtet, stehen wir seit der Pandemie vor großen Herausforderungen. Dadurch, dass wir nur wenige unserer außerkarnevalistischen Veranstaltungen realisieren konnten, wurden demnach auch nur wenige Einnahmen erzielt, um den Vereinsbetrieb und unsere Vereinsprojekte zu realisieren. Als Basis für eine ordentliche Jugendarbeit steht hier unser Clubheim, das weiterhin renovierungs- und sanierungsbedürftig ist. Mit der besonderen Aktion „Meine Helden Sparkasse“ stellen die Sparkasse Neunkirchen und der Landkreis Neunkirchen insgesamt 100.000 Euro bereit. Gemeinsam und aktiv helfen beide Institutionen gemeinnützigen Vereinen in der Region. Vereine aus dem Landkreis Neunkirchen, die sich bei der Aktion registrieren und ihre Projektidee einstellen, erhalten eine Starthilfe von 300,00 Euro. Insgesamt wird hierfür ein Spendentopf in Höhe von 60.000 Euro bereit gestellt. Natürlich haben wir hier den Renovierungsbedarf unseres Clubheims als Projekt eingestellt.

Unsere Projektseite bei „Meine Helden Sparkasse“ findet Ihr unter dem folgenden Link:

Renovierung Clubheim – Meine Helden Sparkasse
Spendenseite

Jeder kann spenden: Auf der Projekteseite gibt man einen individuellen Betrag ein und kann mittels Giropay die Spende tätigen. Danach folgt man einfach den Anweisungen. Also bitte fleißig in den Sozialen Netzwerken teilen, Freunde auf die Aktion aufmerksam machen und gesund bleiben.

Beste Grüße aus Furpach

Karnevalverein Eulenspiegel sven
Sven Flätchen
1.Vorsitzender

Renovierung Clubheim – Meine Helden Sparkasse