Liebe Mitglieder,
liebe Aktive des KV Eulenspiegel,
liebe Ordensritter & Gönner,

das Jahr 2020 zwingt unsere Welt zum Umdenken und stellt uns somit auch vor Veränderungen. Auch der KVE erlebt diese Veränderungen und steht in seiner Planung von Veranstaltungen und der kommenden Session 20/21 vor einer großen Herausforderung. Aktuell mussten wir, zum Schutz und zum Wohle unserer Mitglieder sowie unserer Besucher, das Frühlingsfest im Mai sowie das Sommerfest im August absagen.

Um ein wenig “Normalität” in den aktuellen Alltag und in unser Vereinsleben zu bringen konnte unser Vorstand jedoch ein Konzept für ein internes Vereinsfest erarbeiten zu dem die Mitglieder bereits eine “Save the date”-Mitteilung mit gleichzeitiger Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung erhalten haben. Nun ist es offiziell und wir möchten Euch / Dich hierzu gerne nochmals einladen. Die “SOMMERPARTY” (ausschließlich für Mitglieder, Ordensritter & Gönner) findet am 29. August auf dem Gelände des Naturfreundehaus in Neunkirchen (Zoostraße 10) statt. Beginn ist 18:00 Uhr

Wir, der Vorstand, freuen uns jetzt schon alle Sparten zu sehen, Freunde und Mitglieder zu begrüßen und mit euch gemeinsam zu feiern. Neben einem angemessenen Hygiene-Konzept haben wir uns natürlich auch etwas einfallen lassen: DJ & VJ Chris Mörsdorf (bekannt von Hör’s Bratapfelfest und verschiedenen Clubs) wird mit seinen Turntables und einer Video-Leinwand für heiße Rhythmen, Beats und einer Mega-Stimmung sorgen.

SOMMERPARTY

Da wir in diesem Jahr noch keine Einnahmen durch die zuvor genannten Veranstaltungen erzielen konnten, müssen wir jedoch für die gemeinsame Sommerparty einen Unkostenbeitrag für das bereitgestellte Essen erheben. Angeboten wird:

Essensangebot Sommerfest:

  • Spießbraten | 2 Getränke für 10,00 EUR / Person

  • Alternative: Currywurst | 2 Getränke für 7,50 EUR / Person

Verbindliche Anmeldung:

Bitte meldet euch per E-Mail bis 21. August per E-Mail an:
anmeldung@kve-furpach.de
Die Anmeldung ist verbindlich und erleichtert unsere Planung. Wir freuen uns, wenn viele dabei sein können.

Mit närrischen Grüßen

Sven Flätchen      Joachim Kemmer
1. Vorsitzender    2. Vorsitzender