Liebe Mitglieder, liebe Ordensritter,
liebe Freunde und Gönner,

wie in unserem letzten Beitrag berichtet, stellt uns die Corona-Pandemie vor eine große Herausforderung und vielmehr vor große Probleme. Dadurch, dass wir keine unserer jährlichen und außerkarnevalistischen Veranstaltungen wie Frühlings-, Sommer- und Oktoberfest realisieren konnten, wurden auch keine Einnahmen erzielt, um die Vereinsprojekte zu realisieren. Als Basis für eine ordentliche Jugendarbeit steht hier unser Clubheim, das sehr renovierungs- und sanierungsbedürftig ist. Durch das Projekt Meine-Helden-Sparkasse der Sparkasse Neunkirchen konnten zwar schon einige Spenden erzielt werden, decken jedoch nicht den tatsächlichen Bedarf für einen solide Renovierung.

Wir haben für unsere Projekte nun eine eigene Spenden-Seite eingerichtet. Als Spendenprojekt stehen, wie schon erwähnt die Renovierung des Clubheims sowie die Unterstützung der Jugendgarde für neue Gardekostüme, zur Auswahl. Als KVE-Mitglied kann diese Seite dann auch gerne überall geteilt und propagiert werden, um weitere Unterstützer zu finden und Spenden zu sammeln. Hier freuen wir uns über jeden kleinen Beitrag, der ins unsere Vereinskasse fließt und unsere Projekte unterstützt. Selbstverständlich werden wir dem Unterstützer oder der Unterstützerin eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) ausstellen können.

Unsere Spendenseite findet Ihr unter dem folgenden Link:

Spendenseite

Wir haben darauf geachtet, dass eine Spende einfach und unkompliziert ausgeführt werden kann. Nach der Auswahl des Projektes wählt man den gewünschten Spendenbetrag oder gibt einen individuellen Betrag ein. Danach folgt man einfach den Anweisungen, die erscheinen. Eine Spende erfolgt aktuell per Paypal oder per Überweisung. Dabei ist die Übertragung der übermittelten Informationen und Daten durch eine SSL-Verbindung geschützt. Mit Paypal haben wir hier einen bekannten und sicheren Anbieter auf unserer Seite. Bei Fragen stehe ich auch gerne persönlich zur Verfügung.

Also bitte fleißig teilen, spenden und gesund bleiben.

Beste Grüße aus Furpach

Karnevalverein Eulenspiegel sven