Liebe Mitglieder,
liebe Freunde unseres Vereins,

wie die meisten von euch sicherlich wissen haben wir vor einiger Zeit unser Lager in der “Saarbrückerstraße” zum 31.12.22 gekündigt bekommen. Hier wird in naher Zukunft Platz für den Ausbau der neuen Bach-Brauerei benötigt. Nach langer und schwieriger Suche und der Begutachtung vieler Alternativen haben wir ein neues Lager gefunden, in das wir umziehen werden. Für diese Umzug benötigen wir eure Unterstützung und Hilfe.

Für den Umzug haben wir aktuell 2 Termine zur Auswahl:

  • Samstag, den 19.11.2022, ab 08:00 Uhr
  • Samstag, den 26.11.2022, ab 08:00 Uhr

Der Umzug findet an dem Tag statt, zu dem sich die meisten Helfer:innen anmelden werden. Bitte hierzu Joachim Kemmer (2. Vorsitzender) kontaktieren oder meldet euch bei euren Trainer:innen bzw. Spartenleiter:innen, die uns dann informieren. Im Voraus schon mal danke, wir zählen auf euch.

Bis dahin liebe Grüße vom Vorstand 🙋‍♂️

Neues Lager in Neunkirchen