An unserem Helfer- und Akteurefest am 6. April konnten unsere Akteure nicht nur auf die gemeinsame Jubiläumssession zurückblicken, feiern und den Abend ausgiebig mit leckerem Spanferkel genießen, es wurde auch gemeinsam das Motto für die Session 2019/2020 gewählt. Aus sechs Mottos, die der Vorstand mit den Trainer- und Spartenleiter in der Vorwoche definierten, wurde das neue Motto durch alle anwesenden Mitglieder gewählt:

“KVE – Im Land der Phantasien”

Mit diesem Motto haben wir die Grundlage für eine tolle bevorstehende Session geschaffen und freuen uns jetzt schon auf eine tolle Zeit. Viel “Phantasie” haben wir, das steht fest. – Ein kleiner Vorgeschmack dürft ihr also auch schon an unserem Frühlings- und Sommerfest erleben. Denn da haben wir schon ein paar Ideen, die euch mit Sicherheit gefallen werden.