KVE gewinnt 3. Platz beim Hornbach-Vereinsgewinnspiel

//KVE gewinnt 3. Platz beim Hornbach-Vereinsgewinnspiel

KVE gewinnt 3. Platz beim Hornbach-Vereinsgewinnspiel

Beim Vereinsgewinnspiel von Hornbach hat unser Verein den 3. Platz belegt und einen Waren-Einkaufsgutschein im Wert von 250 EUR gewonnen. Die Aufgabe war relativ einfach: Die Vereine, die am Gewinnspiel mitgemacht haben, hatten die Möglichkeit an der Pinnwand des Neunkircher Hornbachs ihr „Vereins-Handwerker-Projekt“ vorzustellen, was in diesem Jahr noch realisiert werden müsste. Wir haben natürlich direkt an unser Clubheim gedacht, das hier und da an ein paar Stellen etwas Kosmetik vertragen kann. In detaillierter Form haben wir das bei Hornbach eingereicht.

Unser Vorsitzender nimmt den Gewinn entgegen.

 

Abstimmen konnten die Einkäufer: Jeder Einkäufer, der einen Warenwert über 50 EUR einkaufte konnte dann mittels Sticker-Pins an der großen Pinnwand seine Punkte für die Vereinsprojekte abgeben. Wir danken an dieser Stelle allen Einkäufern, die für uns gestimmt haben und danken auch Hornbach für die tolle Aktion. Jetzt heißt es für unsere Jungs vom Elferrat Ärmel hochkrempeln und ran an das Projekt – Pimp my Clubheim. 🙂

2017-10-13T23:06:42+00:00September 14th, 2017|Allgemein|0 Comments