Werde Mitglied der “Eulenspiegel-Familie”

Wir freuen uns über interessierte „Faazebotze“ aus Furpach, Neunkirchen und Umgebung, die Lust haben, als Mitglied der Eulenspiegel-Familie den Karneval nicht nur niveauvoll zu feiern, sondern auch mitzugestalten. Besonders willkommen sind Menschen, die unseren Verein aktiv mit ihren Ideen und ihrem Engagement unterstützen möchten, egal ob jung oder alt. Das Leitbild unseres Vereins bildet hierzu die Basis.

Der Beitrag für eine Einzelmitgliedschaft in unserem Karnevalsverein beträgt zurzeit 24,00 € im Jahr. Der Beitrag für eine Familienmitgliedschaft, mit der bis zu vier Familienmitglieder aufgenommen werden können, beträgt nur 48,00 € im Jahr (genaue Informationen findest du in unserer Beitragsordnung). Auch wenn nur dein Sprössling oder deine Kids in unseren Verein eintreten möchten, würden wir uns über eine Familienmitgliedschaft mit einem Elternteil freuen. Dies hat zum Beispiel den Vorteil, dass du als Elternteil ebenso über unseren Verein versichert bist, wenn du dein Kind auf Vereinsfahrten begleitest oder hinter den Kulissen mitwirkst. Außerdem bist du als Mitglied jederzeit bestens über Aktionen, Veranstaltungen oder Vereinsfahrten informiert und das „Wir-Gefühl“ wird gefördert.

Als aktives Mitglied unseres Vereins hast du selbstverständlich viele Rechte und Vorzüge, zum Beispiel den Anspruch auf den Sessionsorden, der Jahr für Jahr von uns selbst gestaltet wird und an unserem internen Abend vor der ersten Kappensitzung an unsere aktiven Mitglieder vergeben wird. Freu dich darauf, Teil unseres abwechslungsreichen Vereinslebens zu sein. Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied, denn „vereint“ geht vieles leichter.

Es grüßt dich aus Furpach!

Karnevalverein Eulenspiegel sven

Sven Flätchen
1.Vorsitzender

Die Vorteile deiner Mitgliedschaft beim KVE

  • Du bist in einer tollen, starken und wachsenden Gemeinschaft
  • Du lernst neue Freunde in den vielen Sparten des Vereins kennen
  • Du profitierst von Kooperationspartnern des Vereins, wie clever fit und kannst dort zu besonderen, vergünstigten Konditionen trainieren
  • Du gestaltest den Karneval in Neunkirchen aktiv mit
  • Du nimmst an den Veranstaltungen des Vereins teil und kannst diese mitgestalten
  • Du kannst die Vereins- und Freizeitaktivitäten des Vereins nutzen
  • Du erhältst Rabatte auf verschiedene Vereinsaktivitäten, wie bei unserem Zeltlager
  • ….

Deine Ansprechpartner

Sven Flätchen - 1. Vorsitzender / Präsident

Sven Flätchen

1. Vorsitzender

Sven Flätchen

Als 1. Vorsitzender stehe ich jedem Mitglied gerne bei allen Fragen rund um unseren Verein und bei persönlichen Angelegenheiten  mit Rat und Tat zur Seite.

s.flaetchen@kve-furpach.de

Sylvia Winterhoff

Sylvia Winterhoff

1. Kassiererin

Sylvia Winterhoff

Als Kassiererin bin ich stets im direkten Kontakt mit allen Mitgliedern. Bei Fragen zur Mitgliedschaft und zu den Mitgliedsbeiträgen stehe ich jedem gerne zur Verfügung.
kasse@kve-furpach.de