Loading...

Die Traumtänzer

//Die Traumtänzer
Die Traumtänzer2018-06-15T07:37:22+00:00

Die Traumtänzer

Du hast Spaß an guter Musik eingebettet in ein phantasievolles Gesamtkonzept?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, die Traumtänzer, sind das neue Männerballett des KV Eulenspiegel. Nach langjähriger Bühnenerfahrung haben sich 9 taffe Mannsbilder zwischen 20 und 60 aufgemacht, neue Bühnen und Herzen zu erobern. Und das gelang uns in der Session 17/18 in Windeseile beim Eulenspiegel. Durch graziös anmutendes Auftreten und mit geballter Schönheit – der in Schmetterlings-Kleider gebetteten Astralkörper – war es uns eine Freude, nach dem ersten „Gastauftritt“ direkt in die Eulenfamilie aufgenommen worden zu sein. Mit Verstärkung aus den eigenen Reihen und des Elferrates werden wir nun in Furpach die Bühne rocken. Unser Bestreben ist es, das Publikum zu begeistern und dabei unsere Freude und Spaß am Tanzen und Bewegen rüber zu bringen, mit einer gewissen Selbstironie verpackt, eine Geschichte zu erzählen und tosenden Applaus zu ernten.

Wir sind eine bunt gemischte charm- und humorvolle Männergruppe von Traumtänzern und suchen genau DICH! Alter, Kondition oder Feinkostgewölbe spielen bei uns keine Rolle.

Jeden Freitag schwingen wir von 18:00 Uhr bis 19.30 Uhr in der Turnhalle im CFK in Spiesen unsere Tanzbeine und würden uns freuen, wenn du zu einer Schnupperstunde vorbei kommst.

Trainerinnen: Nadine Odrich
Betreuerin: Sylvia Müller-Winterhoff

Deine Ansprechpartner

Nadine Odrich

Trainerin

Nadine Odrich

Als Trainerin stehe ich euch gerne bei Fragen zu unseren Traumtänzer zur Verfügung. Ihr möchtet gerne das Tanzbein schwingen? Spricht mich einfach an.

info@kve-furpach.de

Sylvia Müller-Winterhoff

Betreuerin

Sylvia Müller-Winterhoff

Ihr möchtet gerne Teil unserer tollen Männergruppe werden. Ich freue mich. Kommt einfach vorbei.

s.mueller-winterhoff@kve-furpach.de