Loading...

Rasselbande

//Rasselbande
Rasselbande2017-12-20T10:44:29+00:00

Die Rasselbande

Unsere Rasselbande sind die jüngsten Akteure unseres Karnevalverein. Mit sehr viel Spaß und voller Begeisterung präsentieren sich die süßen kleine Mäuschen im Alter von 3 – 8 Jahren. Unter der Leitung von Selina Kist und Tabea Lang werden bereits etliche Wochen vor Sessionsbeginn neue Bühnentänze und Choreografien geübt. Mit etwas Lampenfieber eröffnet unsere Rasselbande dann immer die unsere Kappensitzungen und zeigen was in ihnen steckt. Unsere „Jüngsten“ sind unser Stolz und unsere Zukunft. Wir hoffen, noch viele weitere Jahre unser Publikum mit immer wieder neuen Auftritten unserer Rasselbande erfreuen zu können.

Trainingszeiten:
Montags 17.00 – 18.00 Uhr
Schulturnhalle – Furpach

Trainerinnen: Selina Kist & Tabea Lang 

Helferin: Natascha Simon

Deine Ansprechpartner

Selina Kist

Trainerin der Rasselbande

Selina Kist

Als Trainerin stehe ich jedem Mitglied gerne bei allen Fragen rund um unsere Rasselbande und bei persönlichten Angelegenheiten  mit Rat und Tat zur Seite.

info@kve-furpach.de

Heike Brandel

Heike Brandel

1. Kassiererin

Heike Brandel

Als Kassiererin bin ich stets im direkten Kontakt mit allen Mitgliedern. Bei Fragen zur Mitgliedschaft und zu den Mitgliedsbeiträgen stehe ich jedem gerne zur Verfügung.

h.brandel@kve-furpach.de