Loading...

Unsere Funkenmariechen

//Unsere Funkenmariechen
Unsere Funkenmariechen2017-09-15T23:25:15+00:00

Unsere Funkemariechen 

Seit der Session 2016/2017 stehen nun vier talentierte und äußerste begabte junge Damen auf unserer Bühne in der Hirschberg-Narrhalla. Annabelle, Leoni, Laura und Sophie. Alle vier Mariechen tanzen und trainieren nicht nur für ihren eigenen Solo-Auftritt, sondern unterstützen ihre jeweilige Garde noch mit einem Marsch- und Showtanz. Das verlangt nicht nur viel Zeit und Fleiß für’s Training, die Mädels müssen zudem auch sehr diszipliniert sein. Es ist immer schön unsere Funkemariechen auf unserer Bühne tanzen zu sehen. Obwohl Leonie und Laura die beiden jüngsten Mariechen sind, gehören Sie schon zu den „alten Hasen“ der Tanzmariechen, denn für Laura ist es jetzt schon die neunte und für Leonie die vierte Session als Tanzmariechen. In unserem  Sessionsheft der Session 2016/2017 berichten unsere Funkemariechen auch etwas über sich, über das Training und unseren Verein. Ein Ausschnitt unseres Sessionsheft kann man hier downloaden.

Trainerinnen Mariechen-Gruppe I. : Tabea Lang

Trainerinnen Mariechen-Gruppe II. : Tabea Lang

Annabelle Aumann

Annabelle Aumann

Ich bin so stolz darauf ein Funkemariechen beim KVE zu sein.

Laura Accursio

Laura Accursio

Sophie Greif

Sophie Greif

Leonie Mistler

Leonie Mistler

Deine Ansprechpartner

Sven Flätchen

Sven Flätchen

1. Vorsitzender

Sven Flätchen

Als 1. Vorsitzender stehe ich jedem Mitglied gerne bei allen Fragen rund um unseren Verein und bei persönlichten Angelegenheiten  mit Rat und Tat zur Seite.

s.flaetchen@kve-furpach.de

Isabelle Flätchen

Isabelle Flätchen

Spartenleitung der Tanzgruppen

Isabelle Flätchen

Als Spartenleitung der Tanzgruppen bin ich auch für unsere sexy Männer euer Ansprechpartner.

info@kve-furpach.de