Das 2. Furpacher Oktoberfest – O´zapft is –
am 02.10. ab 18:00 Uhr und 03.10. ab 10:00 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder und Liebhaber des blau-weißen Miteinanders,

wir möchten Euch einladen ein zünftiges Oktoberfest mit uns zu feiern. Zum zweiten Mal und in Kooperation mit der kath. Männergemeinschaft St. Josef – St. Johannes werden wir am Mittwoch, den 2. und Donnerstag, den 3. Oktober das „Furpacher Oktoberfest“ veranstalten. Schirmherr unserer Veranstaltung ist Ministerpräsident und NKA-Senator Tobias Hans.

Furpacher Oktoberfest 2018

Das Fest wird um 18.00 Uhr im Innenhof der kath. Kirche St. Josef (Karcherstr. 49 in Furpach), mit einem traditionellen Fassbier-Anstich durch unseren Oberbürgermeister Jörg Aumann und Ortsvorsteher Peter Pirrung eröffnet. Anschliessend laden wir zu einem Dämmerschoppen mit musikalischer Unterhaltung durch die Partyband “HUD” ein. Die Band wird für Gaudi und Spaß auf der Tanzfläche sorgen und bis in Nacht feiern.

Am Donnerstag beginnen wir bereits um 10.00 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück mit verlängertem Frühschoppen und würden uns freuen, wenn Ihr auch diesen Tag mit uns im Festzelt verbringen würdet. Unterhaltung bietet an diesem Tag “Cetric”.

Für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Neben Haxen (nur auf Vorbestellung unter 06821-31179 bis 26.09) und Weißwürsten bieten wir natürlich auch Rostwürste, Brezn und Obatzda an. Dazu dann ein Fest- oder Weizenbier und der Tag wird für Euch unvergesslich werden.
Also: Lederhosen und Dirndl anziehen und vorbeikommen – es lohnt sich.

Manuela Wagner wird sich in den nächsten Tagen mit Euch (bzw. Euren Eltern) in Verbindung setzen, damit auch Ihr durch Eure tatkräftige Unterstützung zum Gelingen des Festes beitragen könnt. Im Voraus schon besten Dank für Eure Mithilfe.

Der Vorstand