Liebes Mitglied, lieber Helfer,

wir haben zusammen eine wundervolle Jubiläumssession erlebt. Eine sehr lange und emotionale Session, die unvergessen bleibt, liegt nun hinter uns. Für deine Hilfe, eine solche Jubiläumssession zu realisieren und dein Engagement rund um das Vereinsleben im gesamten Jahr, möchte ich mich im Namen des gesamten Vorstandes recht herzlich bedanken. Deine Arbeit und dein Fleiß sollen belohnt werden! Zu diesem Anlass möchten wir dich, wie bereits in unserem Mitgliedermagazin ECHO angekündigt, zum ersten Helfer- und Akteure-Fest des KVE einladen. Für Essen und Getränke wird bestens gesorgt sein und sind für dich kostenfrei. Du musst dich also um nichts kümmern, nur gute Laune und Spaß mitbringen. Als besonderes Highlight wird es frisches Spanferkel vom Grill geben.

Einladung (ANMELDUNG) als PDF hier downloaden

Einladung zum Akteure- und Helferfest 2019

Aus organisatorischen Gründen und für die bessere Planung bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung bis Freitag, den 29. März 2019 bei Patrick Schreier, per E-Mail (info@kv-eulenspiegel.de) oder Anmeldung (PDF) ausfüllen und abgeben. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit dir.

Viele Grüße

Sven Flätchen
1. Vorsitzender

Einladung (ANMELDUNG) als PDF hier downloaden

Einladung (Anmeldung) zum Helfer- und Akteurefest 2019